0

Yoga_und_Kreativwochenende www.hereinherein.deYoga & Kreativ Wochenende
21. – 23. September 2018
Kloster Schweinheim in Euskirchen

 

Schenke Dir ein verlängertes Wochenende nur für Dich – voller Erholung für Körper und Geist gepaart mit jeder Menge Kreativität. Wir verbinden Yoga und kreatives Schaffen und nehmen Dich mit auf eine inspirierende Auszeit. Du möchtest die Magie des Yoga spüren und gleichzeitig etwas Kreatives mit Deinen eigenen Händen erschaffen? Dann bist Du beim Yoga & Kreativ Wochenende im Kloster Schweinheim in Euskirchen genau richtig!

Die liebe Mareike von Yogalaune und ich haben ein tolles Programm für Dich auf die Beine gestellt. Dich erwarten: Vinyasa und Yin Yoga Einheiten, ein Yoga Special mit einem farbenfrohen Yogaflow, DIY-Workshops zum Thema Yoga und Upcycling und eine ruhige Umgebung Mitten im Grünen mit netten Menschen – perfekt also für eine entspannte und inspirierende Auszeit.

Gerne sende ich dir das ausführliche Programm und weitere Infos per E-Mail zu. Bei Interesse schreibe mir doch einfach kurz eine Nachricht an nikki@hereinherein.de.

Ich würde mich sehr freuen, Dich beim Yoga & Kreativ Wochenende im September zu treffen!