H A L L O

Ich freue mich, dass du mich hier auf hereinherein besuchst. Ich arbeite als freiberufliche Autorin und schreibe Texte für verschiedene Blogs und Onlinemagazine.

Neben dem Schreiben schlägt mein Herz aber vor allem für Kunst, Illustration und Selbstgemachtes. Im Sommer 2015 hat meine Mama mir einen Aquarellkasten geschenkt. Seitdem befinde ich mich auf einer kreativen Reise, die immer wieder Neues für mich bereit hält. Ich freue mich über neue kreative Entdeckungen und mir macht es einfach Spaß, mich von meiner Intuition leiten zu lassen und die Dinge auszuprobieren, die mich in diesem Moment neugierig machen.

Hast du Fragen oder Lust auf eine Zusammenarbeit? Schreibe mir doch gerne eine E-Mail an nikki@hereinherein.de.

Meine Arbeiten als freiberufliche Autorin findest du unter www.nicoleneuser.de.