0

H A L L O  &  H E R E I N  H E R E I N 

Ich freue mich, dass du hier bist. Gerne möchte ich dich mit in die bunte und wunderbare Welt der Kreativität und des Selbermachens nehmen.

Seitdem ich mich in 2016 dazu entschieden habe auf meinem beruflichen Weg noch ein mal ein paar Umwege einzulegen und alles ein bisschen anders zu machen, hat sich mir eine unfassbar schöne und faszinierende Welt des kreativen Schaffens eröffnet.

Neben meiner Arbeit als freiberufliche Texterin für verschiedene Blogs und Onlinemagazine, habe ich für mich die Welt der Kreativität entdeckt. Ich mochte schon immer gerne alles Künstlerische und Kreative – aber auf die Idee, dass ich auch selbst etwas mit meinen eigenen Händen erschaffen kann, kam ich erst später.

Meinen Aquarellkasten, den ich vor gar nicht allzu langer Zeit von meiner Mama geschenkt bekommen habe, liebe ich heute wirklich sehr und er ist fast zu einem täglichen Begleiter geworden. Seitdem ich mit dem Malen und Zeichnen angefangen habe, befinde ich mich auf einer kreativen Reise, die immer wieder Neues für mich bereithält. Ich freue mich über neue kreative Entdeckungen und mir macht es einfach Spaß, mich von meiner Intuition leiten zu lassen und die Dinge auszuprobieren, die mich neugierig machen. Dabei kann es auch mal ziemlich wild zugehen, denn wirklich festlegen auf eine bestimmte Technik kommt bei mir gar nicht erst in Frage. Ich liebe es zu Malen, zu Nähen, mich im Töpfern auszuprobieren oder einfach mit verschiedenen Drucktechniken herum zu experimentieren.

Ich würde mich unheimlich freuen, wenn ich meine Freude für dieses wilde Kreativchaos hier auf hereinherein mit dir teilen kann und dich vielleicht dazu inspiriere, selbst auch einfach mit etwas loszulegen, wofür dein Herz so richtig laut schlägt. Also: „Herein Herein ins kreative Abenteuer!“